Menu

Eine Kalifornische Hochzeit

Letztes Jahr wurden wir von Kyle Hjelmeseth und Stephanie Liu kontaktiert, die ihre kalifornische Hochzeit in den Triunfo Creek Vineyards planten. Kyle leitet erfolgreich die Kreativagentur God and Beauty, während Stephanie als @honeynsilk bekannt ist, eine der erfolgreichsten Influencer in den USA.

Nachdem sie eine Weile zusammen gearbeitet hatten, verliebten sie sich schließlich ineinander.
Kyle war auf der Suche nach einem schönen Bräutigam Anzug in Blau, aber er musste auch zu den Anzügen der Brautzeugen passen.

Also entwarfen wir auch die Anzüge der fünf Brautzeugen.

Kyles Anzug war ein eleganter einfarbiger Einreiher aus feiner Wolle mit leichtem Glanz und schwarzem Satin Schalkragen.
Passend zu seinem Outfit wiederholten wir den Schalkragen-Stil bei den blauen Wollanzügen der fünf Freunde.

 

 

Es gab jedoch zwei Hindernisse.
Das erste schildert Stephanie mit eigenen Worten auf ihrem Blog:

„Nur einen Tag nachdem wir von einem Dreh in Venedig, Italien zurückkehrten, hat sich Kyle bei einem kleinen Unfall seine Achillessehne gerissen. Falls Ihr es nicht wisst, handelt es sich um eine der häufigsten Verletzungen bei Männern mit langer Genesungszeit. Der Unfall ereignete sich in Juli und die gesamte Genesungszeit beträgt in der Regel bis zu einem Jahr. Unsere Hochzeit war im November, nur 3 1/2 Monate später „

Es gelang uns, die Hose anzupassen, indem wir einen langen Reißverschluss an dem Hosenbein von seinem verletzten Bein anbrachten, damit er so seinen Gips durchlassen konnte.

 

Das zweite Hindernis bestand darin, dass die Trauzeugen im ganzen Land verteilt waren, Einer befand sich zu dem Zeitpunkt in einem Auslandseinsatz, und ein anderer, Stephanies kleiner Bruder war ein Jugendlicher mit nahezu Kindergröße.

 

Daher wählten wir einen zweireihigen Anzug, da hier kleine Anpassungen durch einfaches Versetzen der vorderen Knopfreihen möglich sind.

Das ganze Ergebnis war für uns wirklich mehr als zufriedenstellend.

 

Und mehr noch, die Geschichte wurde nicht nur auf Stephanies Blog Honey n Silk geteilt, sondern inklusive Video auch auf Bride.com, einem der größten Brautportale der Welt.

 

Und um dieses Märchen komplett zu machen – Stephanie hat kürzlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Wir von DARKOH wünschen den beiden alles Gute und noch viele weitere stilvolle Momente.

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this. Visit the Privacy Policy to learn more.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu. Besuchen Sie die Datenschutzrichtlinie , um mehr zu erfahren.

Schließen

Menu

A CALIFORNIAN WEDDING

Last year we were contacted by Kyle Hjelmeseth and Stephanie Liu who were planning their Californian wedding at the Triunfo Creek Vineyards. Kyle successfully manages the creative agency  God and Beauty while Stephanie is known as @honeynsilk, one of the most successful influencer in the US.

 

After working together for a while they finally fell in love with eachother.

Kyle was looking for a nice groom’s suit in blue but it would also have to match the groommen’s combination.

So we ended up designing the groommen’s suits, as well.

Kyle’s suit was a blue light wool single breasted tuxedo with a slick glance, and a black satin shawl collar.

To match his outfit, we mirrored the shawl collar style to the groommen’s double breasted suits.

 

However, there were two obstacles. The first one we let Stephanie tell in her own words on her blog:

” Just the day after we returned from filming a commercial in Venice, Italy, Kyle tore his achilles tendon in a minor accident. If you’re familiar, it’s one of the most common injuries among men with serious recovery time. The accident happened in July and total recovery time is typically up to a year. Our wedding was in November, just 3 1/2 months later”

We managed to adjust the pants by adding a long zipper on his injured leg so he could get his cast through.

 

The second obstacle was to get exact sizing of the groommen, who were spread all over the nation including one being downrange in line of duty and one being a young adolescent with kids size.

 

Therefore, we chose a double breasted suit knowing that little adustments can be done by simply moving the buttons in the front.

The outcome was amazing we think.

 

And even more, the story was not only shared on Stephanie’s blog Honeynsilk (click here) but also featured  by Bride.com, one of the biggest bridal Portal worldwide. Click here to read the article and watch the Video.

 

And to make this fairy tale complete – Kyle and Stephanie recently welcomed their first child to the world.

We here at DARKOH are wishing them all the best and many more stylish Moments.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this. Visit the <a href="https://darkoh.net/privacy-policy/">Privacy Policy</a> to learn more. <br><br> Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu. Besuchen Sie die <a href="https://darkoh.net/de/datenschutzrichtlinien/"> Datenschutzrichtlinie </a>, um mehr zu erfahren.

Close